Miteinanders

Die Gruppe Miteinanders wurde 1998 in Bruneck gegründet und ist eine der eigenwilligsten Bands Südtirols. Die "Miteinanders" sind  "miteinander anders" . Das ist ihr Programm, denn miteinander sind sie stark. Konzerte geben sie regelmäßig, auch als Vorgruppe bei Rockkonzerten.

Die Miteinanders rocken um die Wette, sind bühnensicher, haben heute schon eine langjährige Bühnenerfahrung, die sich vorzeigen lässt. Mit über 130 Konzerten sind sie natürlich sehr erfahren und auftrittsicher.

Ob sie nun sanfte, leise Folkstücke oder lauten Rock, Blues oder volkstümliche Musik spielen, immer zeigen sie die gleiche Begeisterung, welche natürlich auf das Publikum übertragen wird.

Und ob Gustav, der Jodler König auf der Bühne begeistert das Publikum zum mitschunkeln mitreißt, Günther und Haymo beim Schlagzeugsolo um die Wette trommeln, oder Julian den nächsten Song begeistert ansagt, immer kann man diese spezielle Freude und Begeisterung spüren, welche die Miteinanders so stark auszeichnet.

Miteinanders: berühren dein Herz

                         sind spontan und ehrlich

                         sind begeisterungsfähig

                         freuen sich auch über  Kleinigkeiten

                         essen gerne

                         Lachen herzhaft

                         umarmen gerne